AdUnit Billboard
3. Liga

Tor in der 90. Minute -Waldhof gewinnt gegen Würzburger Kickers

Der SV Waldhof ist zurück in der Erfolgsspur. Mit 2:1 besiegten sie den Gastgeber Würzburger Kickers - mit einem Tor in der 90. Minute

Bild 1 von 6

Dank eines späten Treffers von Mittelfeldmann Fridolin Wagner hat Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim seinen ersten Pflichtspiel-Sieg im neuen Jahr gefeiert.

© PIX-Sportfotos

Bild 2 von 6

Das Team von Trainer Patrick Glöckner gewann bei den abstiegsbedrohten Würzburger Kickers am Samstag glücklich mit 2:1 (1:0).

© PIX-Sportfotos

Bild 3 von 6

Am Montag noch hatte der Waldhof, der in der Tabelle nun Vierter ist, 1:3 gegen Borussia Dortmund II verloren.

© PIX-Sportfotos
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Der in der Winterpause vom Zweitligisten Dynamo Dresden verpflichtete Pascal Sohm ...

© PIX-Sportfotos

Bild 5 von 6

... sorgte per Kopf in der 41. Minute für die schmeichelhafte Mannheimer Pausenführung.

© PIX-Sportfotos

Bild 6 von 6

Nach dem Würzburger Ausgleich durch Robert Herrmann (69.) traf Wagner in der Schlussminute aus kurzer Distanz noch zum Sieg für die Gäste.

© PIX-Sportfotos
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1