SVW-Abschlusstraining im Stadion Am Alsenweg

Rund 1000 Fans wohnten dem Abschlußtraining im Stadion Am Alsenweg bei und sorgten für eine Gänsehautatmosphäre.

Von 
DC5

Bild 1 von 11

Rund 1000 Fans besuchten das Abschlußtraining vor der bevorstehenden Hinspielpartie am Sonntag um 14.30 Uhr.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler

Bild 2 von 11

Fan-Plakat: "Vollgas ohne Brems' gegen Meppen an der Ems!"

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler

Bild 3 von 11

Die Mannschaft hört zu: Die Fans sorgten für eine Gänsehautatmosphäre im Stadion.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 11

Kapitän Michael Fink nach dem Training:"Ich habe schon in Istanbul gespielt und auch in Frankfurt. Aber so eine Stimmung bei einem Viertligisten habe ich noch nicht erlebt. Wir mit euch wollen es gemeinsam schaffen", setzt er gegen Meppen auf eine verschworene Einheit von Mannschaft und Fans.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler

Bild 5 von 11

Beim letzten Training machte Coach Gerd Dais eine lockere Einheit und ließ noch einmal einige Standardsituationen üben.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler

Bild 6 von 11

Benedikt Koep gibt Vollgas.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler

Bild 7 von 11

Simon Tüting (l.) und Morris Nag beim Abschlusstraining.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler

Bild 8 von 11

Benedikt Koep (l.) und Michael Fink wirken hier recht entspannt...

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler

Bild 9 von 11

Benedikt Koep am Ball.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler

Bild 10 von 11

Die Mannschaft bei einer Eckballübung.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler
AdUnit urban-gallery2

Bild 11 von 11

Beim Kopfball steigt Benedikt Koep am höchsten.

© PIX-Sportfotos/Michael Ruffler