Bild 1 von 11
Hängende Köpfe nach dem Spiel: Die Waldhöfer lassen eine große Chance im Kampf um die Aufstiegsplätze liegen.
© PIX-Sportfotos/Michael RufflerBild 2 von 11
Der eingewechselte Marc Schnatterer konnte auch keine Impulse mehr nach vorne bringen. Letztlich verliert der SVW völlig verdient mit 0:2 gegen Konkurrent Osnabrück.
© PIX-Sportfotos/Michael RufflerBild 3 von 11
Mannheims Berkan Taz im Zweikampf mit Henry Rorig.
© PIX-SportfotosBild 4 von 11
Die Vorentscheidung: Der Osnabrücker Sven Koehler (vorne) jubelt über den Treffer seines Teams zum 2:0.
© PIX-Sportfotos/Lukas AdlerBild 5 von 11
Waldhofs Kapitän Marcel Seegert setzt zur Grätsche an.
© PIX-SportfotosBild 6 von 11
Später ist Seegert angeschlagen und will ausgewechselt werden. Der Mannheimer Verteidiger beißt jedoch auf die Zähne und spielt durch.
© PIX-SportfotosBild 7 von 11
Waldhofs Marc Schnatterer mit einer Flanke. Die Mannheimer erspielten sich jedoch in keiner Phase der Partie ein Übergewicht und hatten kaum Chancen.
© PIX-Sportfotos/Michael RufflerBild 8 von 11
Dominik Martinovic kann es nicht fassen.
© PIX-SportfotosBild 9 von 11
Waldhofs Jan-Christoph Bartels hechtet nach dem Ball. Gegen Osnabrück kassierte der Torhüter dennoch zwei Gegentore.
© PIX-Sportfotos/Michael RufflerBild 10 von 11
Mannheims Mittelfeldspieler Fridolin Wagner erkämpft sich den Ball.
© PIX-Sportfotos/Lukas AdlerBild 11 von 11
Osnabrück war spielerisch und läuferisch überlegen und jubelte über drei Punkte.
© PIX-Sportfotos