Mannheim

Fahrradfahrerin bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt

Eine 27-Jährige ist am frühen Freitagmorgen zwischen Wallstadt und Heddesheim an einem unbeschrankten Bahnübergang von einer Straßenbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Bild 1 von 8

Eine 28-Jährige...

© Priebe

Bild 2 von 8

...ist am frühen Freitagmorgen...

© Priebe

Bild 3 von 8

...an einem unbeschrankten Bahnübergang...

© Priebe
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 8

...von einer Straßenbahn erfasst...

© Priebe

Bild 5 von 8

...und dabei schwer verletzt worden.

© Priebe

Bild 6 von 8

Ein Rettungshubschrauber war angefordert...

© Priebe

Bild 7 von 8

...letztlich wurde die Patientin aber mit einem Krankenwagen in die Klinik gebracht.

© Priebe

Mehr zum Thema

Unfall bei Wallstadt

Mannheim: Radfahrerin von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Eine 28-jährige Radfahrerin ist am frühen Freitagmorgen zwischen Wallstadt und Heddesheim an einem unbeschrankten Bahnübergang von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden.

Veröffentlicht
Von
pol/mer
Mehr erfahren
Lokales

Mannheim: Radfahrerin von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Mannheim, 22.05.2020: Eine Radfahrerin ist am frühen Freitagmorgen an einem unbeschrankten Bahnübergang zwischen Mannheim-Wallstadt und Heddesheim von einer Straßenbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden.

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Bild 8 von 8

Die Unfallursache war zunächst noch unklar.

© Priebe