Bild 1 von 8
Inmitten des Madonnenbergs sitzt sein Besitzer, Dr. Erwin Scharf, im April 1941 mit seinen Söhnen Bernhard und Alexander.
© zg / honorarfreiBild 2 von 8
Mathaisemarkt: Der damalige Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (M.) am 5. März 1990 in Schriesheim mit dem damaligen Schriesheimer Bürgermeister Peter Riehl (r.) und dem Präsidenten des Bundes der Selbstständigen (BdS) Baden-Württemberg, Rolf Kurz (l.). Zwischen Kurz und Schäuble hinten der Schriesheimer FDP-Landtagsabgeordnete Dr. Bernhard Scharf.
© SchwetaschBild 3 von 8
Bernhard Scharf (2.v.r.) bei einem Weihnachtsbesuch der Rotarier im Dezember 2000 im Kinderheim Kohlhof.
© SchwetaschBild 4 von 8
Bernhard Scharf im Mai 2001 in seinem Haus in Schriesheim.
© SchwetaschBild 5 von 8
Bernhard Scharf (2.v.r.) im November 2003 mit Klaus Kinkel (r.).
© SchwetaschBild 6 von 8
Ex-MdL Dr. Bernhard Scharf auf einer Bank, die vom Odenwaldklub und der Feuerwehr gestiftet wurde.
© MM / Groß KonstantinBild 7 von 8
Landtagsabgeordneter a. D. Dr. Bernhard Scharf. Das Bild stammt von der Einladungskarte zu seinem Geburtstag am 20. Mai 2011.
© zgBild 8 von 8
Ingo Kuntermann überreicht Bernhard Scharf im Mai 2016 die Urkunde zur Ernennung als Ehrenvorsitzender der FDP Schriesheim.
© MM Gerlinde Gregor