E-Commerce

Mannheimer Snocks kauft Anbieter von Periodenunterwäsche

Vom Socken-Start-up zum „House of brands“: Das ist die Vision des Mannheimer E-Commerce-Spezialisten Snocks. Jetzt ist eine weitere Marke dazugekommen.

Von 
Tatjana Junker
Lesedauer: 
Die beiden Snocks CEO Rehan Choudhry (l.) und Johannes Kliesch. © Snocks

Melden Sie sich an oder schließen Sie ein Abo ab, um den gesamten Artikel lesen zu können. Als registrierter Nutzer können Sie monatlich drei MM+ Artikel kostenlos lesen. Abonnenten können unbegrenzt viele MM+ Artikel lesen.

Hallo [Vorname],
du kannst diesen MM+ Artikel kostenlos freischalten.

Du hast diesen Monat noch X Artikel frei.

Hallo [Vorname],
du hast bereits 3 MM+ Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Bitte schließe ein Abo ab, um jetzt weiterzulesen.

Redaktion Wirtschaftsreporterin