AdUnit Billboard
Sonne ziert weiter die Buwe-Brust

Suntat bleibt Hauptsponsor des SV Waldhof Mannheim

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 
Sonnige Aussichten für Gerrit Gohlke (v.l.), Joseph Boyamba und Dominik Martinovic: Der Mannheimer Lebensmittelhersteller Suntat bleibt Hauptsponsor des SV Waldhof. © Pix

Mannheim. Die Suntat-Sonne geht weiter auf der Brust der Spieler des SV Waldhof auf: Der Mannheimer Lebensmittelhersteller wird auch in der nächsten Saison Hauptsponsor des Fußball-Drittligisten sein, teilte der SVW am Donnerstag mit. „Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft weiter ausbauen können. Die Verlängerung des Hauptsponsorvertrags und auch die zuletzt abgeschlossenen Verträge sind ein sehr gutes Zeichen für den SV Waldhof Mannheim.“, so Markus Kompp, Geschäftsführer der Blau-Schwarzen. Dies sei gerade in Pandemie-Zeiten, in der die Zusammenarbeit bisher „sehr positiv“ gewesen sei, nicht selbstverständlich.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Auch der alte und zugleich neue Hauptsponsor, der sein Engagement beim Verein im Oktober 2020 einging, ist nach eigenen Aussagen glücklich über die fortwährende Zusammenarbeit. Lange überlegen musste der Lebensmittelhersteller wohl nicht: „Von Beginn an war es uns ein großes Anliegen, auf Dauer den SV Waldhof zu unterstützen. Es war für uns selbstverständlich, dass wir auch in der Saison 21/22 als Sponsor dabei sein wollten.“ Als Teil der Waldhof-Familie freut sich das Mannheimer Unternehmen um Mustafa und Kadir Baklan nun auf die neue Spielzeit.

Mehr zum Thema

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1