AdUnit Billboard
Fußball

Sohn von Ex-Stabhochspringer Lobinger wechselt nach Kaiserslautern

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Angreifer Lex Tyger Lobinger verpflichtet. Der 23 Jahre alte Sohn des früheren Weltklasse-Stabhochspringers Tim Lobinger wechselt von Fortuna Düsseldorf zum FCK.

Von 
dpa
Lesedauer: 

Kaiserslautern. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Angreifer Lex Tyger Lobinger verpflichtet. Der 23 Jahre alte Sohn des früheren Weltklasse-Stabhochspringers Tim Lobinger wechselt von Fortuna Düsseldorf zum FCK und ist bereits im Trainingslager der Lautrer in Mals/Südtirol eingetroffen. "Durch seine Antrittsschnelligkeit bringt er den Tiefgang mit, den wir für unser Spiel brauchen", sagte Geschäftsführer Thomas Hengen in einer Pressemitteilung von Freitag. Über die Vertragslaufzeit Lobingers machten die Pfälzer keine Angaben.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Fußball

FCK bereit für den Start in der 2. Liga

Veröffentlicht
Von
lrs
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1