AdUnit Billboard

FCK verpflichtet Angreifer Hanslik von Holstein Kiel

Von 
dpa/lrs
Lesedauer: 

Kaiserslautern. Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Daniel Hanslik fest verpflichtet. Der 24-Jährige wechselt vom Zweitligisten Holstein Kiel zu den Pfälzern, für die er bereits in der vergangenen Spielzeit auf Leihbasis gespielt hatte. "Wir sind sehr froh, dass wir diesen Transfer nach harten Verhandlungen realisieren konnten und Daniel auch künftig für uns auf Torejagd gehen wird. Seine Qualitäten eröffnen uns viele Variationsmöglichkeiten in der Offensive", sagte Kaiserslauterns Sport-Geschäftsführer Thomas Hengen am Donnerstag. Hanslik hatte in der abgelaufenen Spielzeit sieben Tore für die Roten Teufel erzielt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1