AdUnit Billboard

Andreas Lin

Autor : Seit 1983 journalistisch tätig. Zuerst als Vereinspressewart, dann als Fotograf für die Schwetzinger Zeitung, anschließend freier Mitarbeiter für diverse Publikationen. Ab 1987 Volontär bei der Schwetzinger Zeitung. Seit 1990 Redakteur, bis heute verantwortlich für den Lokalsport. Seit 2011 stellvertretender Redaktionsleiter. Ehrenamtlich als Vorstandsmitglied im Verband Deutscher Sportjournalisten/Regionalverband Baden-Pfalz tätig.

Veröffentlichungen

Fußball

Neuer Trainer, frischer Mut

Alois Schwartz ist zurück auf dem Platz. Viel Zeit hat der 54-Jährige nicht, um sein Team auf die schwere Aufgabe am Sonntag bei Hannover 96 (13.30 Uhr) vorzubereiten. Aber die Eindrücke sind gut.

Veröffentlicht
Von
Andreas Lin
Mehr erfahren
Thema des Tages

Die Suche nach Kontaktdaten

Zehn Kandidatinnen und Kandidaten bewerben sich am Sonntag im hiesigen Wahlkreis 278 Bruchsal-Schwetzingen um ein Bundestagsmandat. Wir haben uns bemüht, von allen Antworten auf unsere Fragen zu bekommen, die von Lesern und ...

Veröffentlicht
Von
Andreas Lin
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1