"In"-Lokal für jedermann

Panoramablick und Lounge-Atmosphäre: Das bootshaus verbindet seit zehn Jahren verschiedene Gastro-Elemente und Generationen

Lesedauer: 

Mit seiner innovativen Küche und seinen außergewöhnlichen Event-Konzepten hat sich das Café-Restaurant bootshaus in den vergangenen zehn Jahren nicht nur in der Gastronomieszene der Metropolregion Rhein-Neckar einen Namen gemacht. Vielmehr ist es dank der vielen begeisterten Gäste, die hier gefeiert, sonntags zum gemütlichen Brunch vorbeigeschaut oder aber ein romantisches Dinner genossen haben, ein "In"-Lokal für jedermann.

Panoramablick auf den Neckar oder gemütliches Chillen in reizvoller Dinner-Atmosphäre: Das bootshaus verbindet verschiedene Gastro-Elemente und damit auch Generationen auf eine einzigartige Art und Weise und in einer ganz besonderen Atmosphäre. Denn das Betreiberduo Peter Kraus und Sascha Ullrich hat das amicitia-Clubhaus 2001 mit Liebe zum Detail sowie viel Leidenschaft renoviert und dabei den Charme des Gebäudes aus den 20er Jahren bewahrt.

"Hier sind nette Menschen jeden Alters, von der Oma bis zum Enkel, herzlich willkommen. Alle sollen sich rundum wohl fühlen", erläutern die Betreiber die bootshaus-Servicephilosophie. "Wir bieten im bootshaus von ausgesuchten Weinen bis zum Essen ausschließlich Leistungen an, von denen wir selbst überzeugt sind."

Dass diese Einstellung vor allem Gäste wie Geschäftspartner überzeugt, daran kann nach zehn erfolgreichen Jahren jedenfalls kein Zweifel sein. Daher ist es, nach Meinung der bootshaus-"Macher" an der Zeit, "Danke für zehn Jahre bootshaus", zu sagen. n Café-Restaurant bootshaus Hans-Reschke-Ufer 3 68165 Mannheim Telefon: 324 77 67 www.bootshaus.net info@bootshaus.net Öffnungszeiten: Täglich bis 1 Uhr. schu

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen