AdUnit Billboard
SV Waldhof

0:1 gegen Viktoria Köln: Neuerlicher Rückschlag für den Waldhof

Von 
dpa
Lesedauer: 
Joseph Boyamba am Ball beim Spiel des SV Waldhof Mannheim gegen Viktoria Köln. © PIX-Sportfotos/Lukas Adler

Mannheim. Der SV Waldhof Mannheim hat im Aufstiegsrennen der 3. Fußball-Liga einen erneuten Rückschlag kassiert. Das Team von Trainer Patrick Glöckner unterlag Viktoria Köln am Dienstagabend mit 0:1 (0:0). Es war die dritte Niederlage in den vergangenen vier Liga-Partien für die Mannheimer. In der Tabelle rutschten sie dadurch auf Rang fünf ab. Das entscheidende Tor für die Gäste, bei denen mehrere Spieler verletzt ausgewechselt werden mussten, erzielte David Philipp in der 46. Minute. Der Mittelfeldmann hatte nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler mit Kopfverband weitergespielt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Fußball

SV Waldhof patzt im Aufstiegsrennen

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
9
Mehr erfahren

Mehr zum Thema

Fußball

SV Waldhof patzt im Aufstiegsrennen

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
9
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1