AdUnit Billboard
Vermisstenmeldung

13-jähriges Mädchen wieder bei den Eltern - Öffentlichkeitsfahnung erfolgreich

Von 
pol/jab
Lesedauer: 
Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte die 13-Jährige nicht aufgefunden werden, so dass nun die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten werde. © Carsten Rehder/dpa

Ludwigshafen. Seit Donnerstagnachmittag wurde eine in Ludwigshafen lebende 13-Jährige vermisst. Wie die Polizei mitteilte, konnte das Mädchden im Rahmen der eingeleiteten Fahndung um 19.15 Uhr in Ludwigshafen angetroffen und ihren Eltern zugeführt werden. Zunächst war ihr Aufenthaltsort unbekannt und die Öffentlichkeit wurde bei der Suche nach der 13-Jährigen mit eingebunden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1