Stuttgart. Einige Zeit schon ist es zu trocken im Südwesten, nun soll es auch noch richtig warm werden. Doch nur für kurze Zeit. Am Samstag erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) bis zu 25 Grad und strahlenden Sonnenschein. Das Wetter werde sehr mild bei Höchstwerten zwischen 18 Grad in Oberschwaben und 25 Grad im Großraum Freiburg sein, kündigte ein DWD-Sprecher an.
In der Nacht zum Sonntag ziehen jedoch Wolken auf, Schauer werden erwartet und möglicherweise auch Gewitter. Die Tiefstwerte liegen dann bei 11 bis 5 Grad.
Laut des Deutschen Wetterdienstes (DWD) wird es auch in Mannheim in den kommenden Tagen immer wärmer. Für Samstag wird eine Höchsttemperatur von bis zu 24 Grad vorhergesagt.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-metropolregion-wetter-in-mannheim-bis-zu-24-grad-am-samstag-_arid,2297275.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim.html