Bobenheim-Roxheim. Zu einem Verkehrsunfall mit einem elektrischen Krankenfahrstuhl ist es am Donnerstagvormittag in der Haardtstraße in Richtung des Kreisverkehrs gekommen. Laut Polizei befuhr eine 87-Jährige mit ihrem elektrischen Krankenfahrstuhl den Geh- und Radweg der Haardtstraße. Die Frau fuhr in entgegengesetzter Fahrtrichtung in den Kreisverkehr ein, als ihr dann ein Wohnmobil entgegen fuhr. Die 87-Jährige versuchte mit ihrem Krankenfahrstuhl auszuweichen und fuhr auf die Verkehrsinsel auf.
Aufgrund des hohen Randsteins kippte der elektrische Krankenfahrstuhl mit der 87-jährigen Frau auf die Straße. Die Frau wurde mit Verletzungen am linken Arm in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme blieb der Kreisverkehr gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Telefonnummer 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Telefonnummer 06237/934-1100 zu wenden. Hinweise werden auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegengenommen.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-metropolregion-verkehrsunfall-mit-elektrischem-krankenfahrstuhl-in-bobenheim-roxheim-_arid,2327960.html