AdUnit Billboard
Blaulicht

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Von 
Sarah Porz
Lesedauer: 

Eberbach. Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag auf der L 595  von der Fahrbahn abgekommen und hat sich dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der Motorradfahrer in Richtung Pleutersbach unterwegs gewesen, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Wie es dazu kam, ist derzeit noch unklar. Der 26-Jährige kam von der Fahrbahn ab, stürzte und blieb schwerverletzt im Bereich eines Feldweges liegen. Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten in eine Klinik. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1