Schriesheim. Eine unbekannte Person hat am Samstagabend eine Sporthalle in Schriesheim mit einem Feuerlöscher verschmutzt. Nach Angaben der Polizei versprühte der unbekannte Täter auf dem Boden der Turnhalle und im Flur bei den Umkleidekabinen.
Der Tatzeitraum konnte auf zwischen 17 Uhr und 22 Uhr festgelegt werden. Eine unbekannte Täterschaft gelangte in eine Sporthalle eines Schulzentrums in der Hirschberger Straße in Schriesheim. Anschließend wurde ein Feuerlöscher dazu genutzt, um den Boden der Turnhalle sowie den Flur im Bereich einer Umkleidekabine zu verunreinigen. Durch das versprühte Löschpulver entstand zwar kein Sachschaden, es fielen allerdings Reinigungskosten in bislang unbekannter Höhe an.
Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06203 61301 beim zuständigen Polizeiposten Schriesheim zu melden.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-metropolregion-mit-feuerloescher-sporthalle-in-schriesheim-vollgesprueht-_arid,2334266.html
Links in diesem Artikel:
[1] https://www.mannheimer-morgen.de/orte/schriesheim.html