AdUnit Billboard

Auto überschlägt sich auf der A5 - drei Verletzte

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 
Ein Auto hat sich am Donnerstagabend auf der A5 bei Weinheim überschlagen und landete auf dem Dach. © Priebe

Hirschberg. Ein Auto hat sich am Donnerstagabend auf der A5 von Weinheim in Fahrtrichtung Heidelberg überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 65-jährige Fahrer aufgrund eines Fahrfehlers kurz vor der Anschlussstelle Hirschberg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf dem Dach gelandet.  Der Fahrer und die beiden anderen Insassen wurden dabei leicht verletzt und in Krankenhäuser eingeliefert. Zu größerem Fremdschaden ist es nach Polizeiangaben nicht gekommen. Wegen der Arbeiten am Unfallort war der rechte Fahrstreifen in Richtung Heidelberg zeitweise gesperrt. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es jedoch nicht.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Unfall bei Weinheim

Auto überschlägt sich auf der A5

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
6
Mehr erfahren

Mehr zum Thema

Redaktionsassistenz

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1