A6/Wiesloch/Rauenberg. Auf der A6 bei Wiesloch zwischen der Anschlussstelle Rauenberg und dem Kreuz Walldorf kam es heute morgen gegen 7 Uhr zu einem Auffahrunfall. Wie die Polizei mitteilte, waren vier Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Weitere Informationen zum Unfallhergang konnten aktuell noch nicht bestätigt werden.
Laut Angaben der Polizei sind vermutlich zwei Personen leicht verletzt worden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Daraufhin bildete sich ein Rückstau von 8 Kilometern in Fahrtrichtung Mannheim. Aktuell ist mit einer Verzögerung von 15 Minuten zu rechnen.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-metropolregion-auffahrunfall-auf-a6-bei-wiesloch-sorgt-fuer-stau-_arid,2333802.html