Vorfahrt missachtet

30.000 Euro Schaden nach Unfall in Mannheim

Von 
Sarah Crentsil
Lesedauer: 

Mannheim. Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autofahrern hat sich am Mittwochvormittag in Mannheim ereignet. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 43-jähriger Ford-Fahrer gegen 9.45 Uhr die Pettenkoferstraße, als er beim Linksabbiegen in die Maybachstraße einer 51-jährigen Opel-Fahrerin die Vorfahrt nahm. Daraufhin kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Der 43-Jährige erlitt leichte Verletzungen, musste jedoch nicht vom Rettungsdienst behandelt werden.

Durch die Kollision wurde die gesamte Fahrzeugfront des Fords sowie der vordere rechte Kotflügel des Opel stark beschädigt. Beide Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Unfallstelle gesperrt. Die Polizei Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen übernommen.

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen