Walldorf. Unbekannte haben zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 16 Uhr, insgesamt 20 Räder vom Gelände eines Walldorfer Autohauses entwendet. Wie die Polizei mitteilt, gibt es derzeit keine genauen Informationen darüber, wie sich die Täter Zutritt zu dem Gelände in der Altrottstraße verschafft haben.
Aufgrund der Menge des Diebesguts ist davon auszugehen, dass die Reifen mithilfe eines Fahrzeugs abtransportiert worden sind. Der Diebstahlschaden wird auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag geschätzt.
Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174 4444 bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg zu melden.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/startseite_artikel,-metropolregion-20-raeder-von-walldorfer-autohaus-entwendet-zeugen-gesucht-_arid,2338330.html