Drei Jahre hat der Umbau gedauert, an diesem Wochenende eröffnet das Modeunternehmen C&A seine modernisierte Filiale am Paradeplatz. Wie das Unternehmen mitteilte, ist die Verkaufsfläche auf vier Etagen des Hauses mit Mode für Damen, Herren und Kinder komplett neu gestaltet worden. Kabinen mit Loungebereich, ein optimiertes Lichtkonzept sowie kostenloses WLAN sollen den Kundinnen und Kunden ein modernes Shoppingerlebnis bieten.
„Die Innenstadt als Erlebniswelt, in der sich der Shopper auch gerne mal länger aufhält, hieran wollten wir als stationärer Handel als Marke C&A unbedingt mitwirken“, wird Filial-Geschäftsführerin Marina Lombardo zitiert. Zur Eröffnung am Samstag, 7. Mai, um 9.30 Uhr, kündigt C&A Live-Musik eines DJs und verschiedene Aktionen an. Bereits am Freitagabend feierte das Modeunternehmen mit 100 geladenen Gästen eine exklusive „Bohemian Night“. Die Karten dafür waren im Vorfeld verlost worden.
Die Verkaufsfläche beträgt nur noch 5500 statt, wie vor dem Umbau, mehr als 10 000 Quadratmeter. C&A hat das dritte und vierte Obergeschoss aufgegeben, die Fläche wird nun von einem Zahnzentrum und der Stadt Mannheim genutzt.
URL dieses Artikels:
https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim_artikel,-mannheim-ca-eroeffnet-nach-umbau-_arid,1947345.html