gesund leben

Pflegeforum am 27. Oktober

Von 
skü/red
Lesedauer: 

Das Mannheimer Pflegeforum in der Abendakademie hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Veranstaltung im Terminkalender der Quadratestadt etabliert. Es bietet die optimale Gelegenheit, sich als Angehöriger oder Interessierter rund um das Thema Pflege bei regionalen Anlaufstellen zu informieren und in den Austausch mit Experten zu kommen. In diesem Jahr öffnet das 7. Mannheimer Pflegeforum am Sonntag, 27. Oktober, von 11 bis 17 Uhr in der Abendakademie seine Tore. Es wird auch in diesem Jahr vom Mannheimer Morgen ausgerichtet.

Auf pflegende Angehörige sowie Interessierte, die sich schon vorab informieren wollen, warten auch in 2024 ausgewählte Dienstleister und Angebote, die rund um das Thema Pflege informieren. Das breite Programm runden interessante Expertenvorträge zu verschiedenen Themen und zahlreiche Austauschmöglichkeiten mit Fachleuten und anderen Betroffenen ab. Also notieren Sie sich jetzt schon den Sonntag, 27. Oktober, im Kalender und seien Sie dabei beim 7. Mannheimer Pflegeforum.

Das Pflegeforum hat zudem noch Kapazitäten für regionale Aussteller und Ausstellerinnen. Wenn Sie ein Teil es 7. Mannheimer Pflegeforums am 27. Oktober sein wollen, wenden Sie sich einfach an Sandra Heine vom Mannheimer Morgen per Mail an gesundleben@haas-mediengruppe.de oder per Telefon unter 0621/3 92 12 83. skü/red

Mehr zum Thema

Freizeit

Für fairen Geschmack

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Mannheim

Food Walk zeigt faire Ernährung in Mannheim

Veröffentlicht
Von
Redaktion
Mehr erfahren

Copyright © 2025 Mannheimer Morgen