AdUnit Billboard
Bundestagswahl

Wahlkampfauftakt der Südwest-Grünen in Heidelberg

Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock ist am Mittwoch mit den Südwest-Grünen zum Wahlkampfauftakt in Heidelberg zusammengekommen. Auch Ministerpräsident Winfried Kretschmar war zugegen.

Bild 1 von 5

Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (M) steht in Heidelberg zum Abschluss des Wahlkampfauftakts der Südwest-Grünen zwischen Winfried Kretschmann (l), Baden-Württembergs Ministerpräsident, und Cem Özdemir, Spitzenkandidat der baden-württembergischen Grünen.

© Uwe Anspach

Bild 2 von 5

Baerbock hat in Heidelberg unter anderem mehr Investitionen in Grundschulen gefordert.

© Uwe Anspach

Bild 3 von 5

Es sei ja nicht so, dass Deutschland wenig für Bildung ausgebe, aber das Geld komme nicht dort an, wo es am allermeisten gebraucht werde, kritisierte Baerbock, die im Bild neben Ministerpräsident Kretschmann sitzt.

© Uwe Anspach
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Auch Franziska Brandtner (li.) war beim Wahlkampfauftakt der Südwest-Grünen zugegen.

© Uwe Anspach

Bild 5 von 5

Baerbock tritt bei der Bundestagswahl im September als Kanzlerkandidatin der Grünen an.

© Uwe Anspach
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1