Bild 1 von 15
Die Marke NSU darf beim Museumsfest nicht fehlen.
© Dorothea LenhardtBild 2 von 15
Die Marke NSU darf beim Museumsfest nicht fehlen.
© Dorothea LenhardtBild 3 von 15
Die Marke NSU darf beim Museumsfest nicht fehlen.
© Dorothea LenhardtBild 4 von 15
Ein Schmuckstück: NSU/Neckarsulm, Typ 47, NSU Prinz 4 / L, Bauzeit 1961 - 1973, 583 ccm, 30 PS.
© Dorothea LenhardtBild 5 von 15
Die Besucher betrachten die ausgestellten Oldtimer.
© Dorothea LenhardtBild 6 von 15
Die Neckarsulmer Fahrzeugwerke sind jedem Oldtimer-Liebhaber ein Begriff.
© Dorothea LenhardtBild 7 von 15
Die Besucher betrachten die ausgestellten Oldtimer.
© Dorothea LenhardtBild 8 von 15
Ein weitere besonderer Oldtimer: Triumph, TR4a, Baujahr 1965.
© Dorothea LenhardtBild 9 von 15
Horst Schultz neben der NSU-Bahn-Rennmaschine, Bauzeit 1908 - 1910, an diesem Objekt ist der Original-Motor verbaut, mit einem baugleichen Model errang Fahrer Edward Lingenfelder 1909 den ersten Motorrad-Geschwindigkeits-Weltrekord von 124 km/h.
© Dorothea LenhardtBild 10 von 15
Blick unter die Haube: Triumph TR-250, Baujahr 1968, 2,5 Liter, 105 PS, nur 8.000 Stück produziert, Restaurierung 2020 - 2021.
© Dorothea LenhardtBild 11 von 15
Etliche Oldtimer finden den Weg nach Altlußheim
© Dorothea LenhardtBild 12 von 15
Die Besucher sind begeistert von den klassischen Autos.
© Dorothea LenhardtBild 13 von 15
Mit offenem Verdeckt kann die Reise losgehen: Triumph, TR4a, Baujahr 1965.
© Dorothea LenhardtBild 14 von 15
Ein seltener roter Flitzer: Triumph TR-250, Baujahr 1968, 2,5 Liter, 105 PS, nur 8.000 Stück produziert, Restaurierung 2020 - 2021.
© Dorothea LenhardtBild 15 von 15
Gemütlich wird sich beim Museumsfest über die ausgestellten Schmuckstücke unterhalten.
© Dorothea Lenhardt