AdUnit Billboard
Polizei

Straßenbahn-Unfall in Heidelberg-Wieblingen

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn soll am Mittwochnachmittag eine Person verletzt worden sein.

Bild 1 von 5

Der Unfall soll sich im Grenzhöfer Weg im Heidelberger Stadtteil Wieblingen ereignet haben.

© René Priebe

Bild 2 von 5

Laut einem Mitarbeiter vor Ort wurde eine Person von der Bahn erfasst.

© René Priebe

Bild 3 von 5

Die Linie 5 ist auf dem Abschnitt zwischen dem Bahnhof Edingen und dem Heidelberger Hauptbahnhof gesperrt worden.

© René Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Die Sperrung der Gleise erfolgte in beiden Fahrtrichtungen.

© René Priebe

Bild 5 von 5

Laut RNV wurde die Buslinie 35 verlängert, um die Lücke zwischen Edingen und dem Heidelberger Hauptbahnhof zu schließen.

© René Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1