Bild 1 von 19
Der Vorsitzende Uwe Wöhlert begrüßt die Gäste und sagt etwas übers Fest.
© Klaus VenusBild 2 von 19
Der Repräsentant der Eichbau-Brauerei Christian Bauer stellt das Bier vor.
© Klaus VenusBild 3 von 19
Das langjährige Mitglied des Verkehrsvereins Karin Hofmann darf das Fass unter der Aufsicht des ehemaligen Gastronomen und Marktmeisters Franz Hammer anschlagen.
© Klaus VenusBild 4 von 19
Sie schafft es mit dem ersten Schlag.
© Klaus VenusBild 5 von 19
Marktmeister Jürgen Neubeck zapft das Festbier in die Krüge.
© Klaus VenusBild 6 von 19
Die Bierprobe ist gut besucht.
© Klaus VenusBild 7 von 19
Hier OB Stefanie Seiler, der Vorsitzende Uwe Wöhlert, der Geschäftsführer der Brezelfest Veranstaltungs GmbH Claus Rehberger und Vorstandsmitglied der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz Achim Seiler im Gespräch.
© Klaus VenusBild 8 von 19
Der Service Club Round Table 63 Speyer führt auch dieses Jahr wieder eine Benefizaktion während des Festes durch und verkauft u.a. Buttons.
© Klaus VenusBild 9 von 19
Hier der Vorsitzende Uwe Wöhlert und der Präsident des Service Clubs Round Table 63 Speyer, der auch dieses Jahr wieder eine Benefizaktion während des Festes durchführt, im Gespräch.
© Klaus VenusBild 10 von 19
Hier mit einer Brezel eine Festikone vor einer Festikone, dem Brezelfestbild, das während des traditionellen Frühschoppens wieder für einen guten Zweck versteigert wird.
© Klaus VenusBild 11 von 19
Die zahlreichen Besucher füllen den Garten gut aus und haben gute Laune.
© Klaus VenusBild 12 von 19
Das Eichbaum-Gastroteam serviert wieder gewohnt professionell die Getränke, u.a. mit Daniela von Mengden.
© Klaus VenusBild 13 von 19
Natürlich wird ein leckeres Buffet gereicht.
© Klaus VenusBild 14 von 19
Die Gäste lassen sich die Köstlichkeiten schmecken.
© Klaus VenusBild 15 von 19
Die Hausherrin Pfarrerin Christine Gölzer, OB Stefanie Seiler, BM Monika Kabs, der Vorsitzende Uwe Wöhlert, Karin Hofmann, die das Fass mit dem Festbier anschlug, der Geschäftsführer der Brezelfest Veranstaltungs GmbH Claus Rehberger und der Repräsentant der Eichbaum-Brauerei Christian Bauer genießen das erste Festbier.
© Klaus VenusBild 16 von 19
Das Eichbaum-Gastroteam serviert wieder gewohnt professionell die Getränke.
© Klaus VenusBild 17 von 19
Das Wetter passt auch.
© Klaus VenusBild 18 von 19
Gute Laune sieht man an allen Tischen.
© Klaus VenusBild 19 von 19
Die Stimmung ist ausgelassen.
© Klaus Venus