AdUnit Billboard
Mannheim

Sechs Verletzte bei Zusammenprall zweier Autos

Beim Zusammenprall zweier Autos in Mannheim am Ostersonntag sind sechs Menschen verletzt worden - eine Frau lebensgefährlich.

Bild 1 von 6

Beim Zusammenprall zweier Autos in Mannheim am Ostersonntag sind sechs Menschen verletzt worden - eine Frau lebensgefährlich.

© Priebe

Bild 2 von 6

Ein 53 Jahre alter Autofahrer mit zwei Insassen wollte nach Auskunft der Polizei in der Wachenburgstraße wenden.

© Priebe

Bild 3 von 6

Ein von hinten mit großer Geschwindigkeit herannahender 35 Jahre alter Autofahrer mit vier Insassen an Bord konnte nicht rechtzeitig abbremsen.

© Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Die beiden Wagen kollidierten.

© Priebe

Bild 5 von 6

Auch ein Transporter ohne Insassen, der am Fahrbahnrand parkte, wurde beschädigt.

© Priebe

Bild 6 von 6

Es entstand ein Schaden von rund 50 000 Euro.

© Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1