AdUnit Billboard
Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall auf der Jungbuschbrücke Mannheim

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt. Polizei, Rettungsdienst und Hubschrauber waren im Einsatz.

Bild 1 von 6

Eine 58-jährige stieß mit ihrem Volvo frontal mit einem entgegenkommenden VW zusammen.

© René Priebe

Bild 2 von 6

Der 59-Jähriger VW-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

© René Priebe

Bild 3 von 6

Die 20-jährige Beifahrerin im VW sowie eine 78- und eine 50-jährige Mitfahrerin im Volvo erlitten leichte Verletzungen.

© René Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

© René Priebe

Bild 5 von 6

Während der Unfallaufnahme war die Brücke für den Verkehr voll gesperrt.

© René Priebe

Bild 6 von 6

Der Rettungshubschrauber war an der Unfallstelle gelandet, kam aber letztendlich nicht zum Einsatz.

© René Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1