AdUnit Billboard

Otto Waalkes zu Gast in Mannheim

Auf seiner Kino-Tour hat Otto Waalkes einen Stop in Mannheim eingelegt und im Interview über seine Verbindung zur Kurpfalz gesprochen

Bild 1 von 5

Wie vor Corona: Ottos Film "Catweazle" ist im Mannheimer Cinemaxx ausverkauft und die Fans freuen sich über den Star-Gast.

© Christoph Bluethner

Bild 2 von 5

Entertainer durch und durch: Otto unterhält den Kinosaal mit Reimen und Sprüchen.

© Christoph Bluethner

Bild 3 von 5

"Catweazle" war einer der ersten Filme, die nach dem Lockdown in den Kinos lief.

© Christoph Bluethner
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 5

Mit "MM"-Reporterin Angela Boll spricht Otto über seine besondere Beziehung zur Kurpfalz.

© Christoph Bluethner

Bild 5 von 5

Er mag die Menschen, aber dass ein Ostfriese hier sesshaft werden würde, kann er sich kaum vorstellen.

© Christoph Bluethner
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1