AdUnit Billboard
Open-Air-Kino

Oftersheim: "Blues Brothers" im Gemeindepark

Beim Kinoabend unter freiem Himmel hat Sänger Dominik Steegmüller mit seiner Band das Publikum im Gemeindepark vorher eingeheizt.

Bild 1 von 9

Bevor die Band richtig los legt, begrüßt Bürgermeister Jens Geiß das Publikum mit einem großen Dankeschön an alle, die diesen Abend ermöglicht haben.

© Isabel Schönfelder

Bild 2 von 9

Stühle, Picknickdecken und Versorgung haben alle selbst mitgebracht. Langsam stimmt sich das Publikum schonmal ein: Mittendrin sitzen Bürgermeister Jens Geiß und Feuerwehrkommandant Andrea Danieli.

© Isabel Schönfelder

Bild 3 von 9

Heizen das Publikum ordentlich ein: Tobias Nessel am Schlagzeug, Sänger Dominik Steegmüller und Mathias Buchta an der Gitarre.

© Isabel Schönfelder
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 9

Während die Band noch die Zeit bis zum Film überbrückt, macht sich das Publikum gemütlich. Die große Kino-Leinwand steht links schon bereit.

© Isabel Schönfelder

Bild 5 von 9

Ein herrlicher Sommerabend mit Snacks, Getränken und Musik - das Publikum ist sichtlich zufrieden.

© Isabel Schönfelder

Bild 6 von 9

Bis in die Dunkelheit bespielen Dominik Steegmüller und seine Kollegen das Publikum mit Klassikern, rockigen Nummern sowie sanften Balladen.

© Isabel Schönfelder

Bild 7 von 9

Bereit für's Kino! Dagmar Moles (v.l.), Marion Haas, Rüdiger Geiss, Dave Moles, Michaela Wider, Christian Elleser haben sich ein gemütliches Picknick angerichtet und genießen den Abend.

© Isabel Schönfelder

Bild 8 von 9

Als "Stammgäste" des Freiluftkinos sind sie schon perfekt ausgestattet: Dagmar Moles (v.l.), Marion Haas, Brigitte Bleiholder, Dave Moles, Michaela Wider und Christian Elleser.

© Isabel Schönfelder

Bild 9 von 9

Film ab! Die "Blues Brothers" erscheinen auf der großen Leinwand im Gemeindepark.

© Isabel Schönfelder
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1