AdUnit Billboard
RPR1-"Liedergut"-Abend

Magische Momente mit Schulte und Giesinger in den REM

Für 38 exklusiv ausgesuchte Gewinner wurde am Freitag der Konzerttraum wahr - im Mannheimer Zeughaus durften sie Max Giesinger und Michael Schulte live erleben, in Interview und Konzert. Wir waren dabei.

Bild 1 von 10

Gemeinsam mit Moderatorin Audrey Hannah bescherten Michael Schulte und Max Giesinger dem Publikum einen großen Abend.

© Stefan Schreier/RPR1

Bild 2 von 10

Brachte als Anheizerin das Publikum zum Jubeln: Moderatorin Audrey Hannah.

© Stefan Schreier/RPR1

Bild 3 von 10

Hatten viel Spaß beim gemeinsamen Interview - Max Giesinger (l.) und Michael Schulte.

© Stefan Schreier/RPR1
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 10

Mitten in der Tutanchamun-Ausstellung im Mannheimer Zeughaus kam eine ganz besondere Atmosphäre auf.

© Stefan Schreier/RPR1

Bild 5 von 10

38 exklusive Gewinner genossen den Abend in jeder Sekunde.

© Stefan Schreier/RPR1

Bild 6 von 10

Machte künstlerisch an diesem Abend den Anfang: Michael Schulte.

© Stefan Schreier/RPR1

Bild 7 von 10

Schulte hatte bei seinem Set sowohl Uptempo-Nummern als auch zarte Balladen mit im Gepäck.

© Stefan Schreier/RPR1

Bild 8 von 10

Ein besonders emotionaler Moment: Schulte spielt seinen ESC-Song "You Let Me Walk Alone".

© Stefan Schreier/RPR1

Bild 9 von 10

Nachdenklich, aber auch wunderschön: Max Giesinger gab einige Songs seines ganz neuen Albums "Vier" zum Besten.

© Stefan Schreier/RPR1

Bild 10 von 10

Gemeinsam mit Steffen Graef (r.) lieferte Max Giesinger ein durch und durch emotionales Set ab.

© Stefan Schreier/RPR1
AdUnit Billboard_2
AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1