AdUnit Billboard
Blaulicht

Lkw-Unfall auf B38 in Mannheim

Nach einem Unfall mit Beteiligung eines Lkw ist die B38 (Friedrich Ebert Straße) in Mannheim am Sonntagabend voll gesperrt worden.

Bild 1 von 7

Nach einem Unfall mit Beteiligung eines Lkw ist die B38 (Friedrich Ebert Straße) in Mannheim am Samstagabend voll gesperrt worden.

© René Priebe

Bild 2 von 7

Nach ersten Angaben der Polizei sei dies ab der Einmündung Eisenlohrstraße in Fahrtrichtung Weinheim der Fall.

© René Priebe

Bild 3 von 7

er Unfall hatte sich in einer Engstellelle in einem Baustellenbereich ereignet, wo sich der Lkw festfuhr und auf einer Leitplanke aufgebockt wurde, sagte ein Sprecher der Polizei auf Anfrage.

© René Priebe
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 7

Zwischenzeitlich habe der Lastwagen gedroht umzukippen, was jedoch verhindert wurde.

© René Priebe

Bild 5 von 7

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

© René Priebe

Bild 6 von 7

Der Verkehr werde örtlich umgeleitet. Die Fahrzeuge, die sich hinter dem Lkw befanden, wurden entgegen der Fahrtrichtung zur Eisenlohrstraße abgeleitet. Es entstand ein erheblicher Rückstau.

© René Priebe

Bild 7 von 7

Am Abend dauerten die Bergungsmaßnahmen des Lastwagens, der mit Anhänger unterwegs war, nach wie vor an.

© René Priebe
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1