Hombre SUK

Auch wenn der Graffiti-Künstler Pablo Fontagnier (Künstlername: Hombre SUK) nicht mehr in seiner Heimat Mannheim wohnt, sind seine Werke im Mannheimer Stadtbild immer wieder anzutreffen. Regelmäßig kehrt der Wahl-Nürnberger in seine Heimat zurück und hinterlässt für gewisse Zeit seine frisch gesprayten Spuren.

Von 
Hombre SUK

Bild 1 von 5

Pablo Fontagnier kehrt immer wieder gerne in seine Heimat Mannheim zurück und hinterlässt im Stadtbild seine Spuren.

© Hombre SUK

Bild 2 von 5

Die Inspiration zu seinen Motive und Charakteren werden stark von seinem persönlichen Umfeld geprägt.

© Hombre SUK

Bild 3 von 5

Der Künstler bei der Arbeit.

© Hombre SUK
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 5

Hombre SUK wirft Streetart und Graffiti gerne mal in einen Topf.

© Hombre SUK

Bild 5 von 5

Pablo Fontagnier sprayt bevorzugt Charaktere im Comicstil. Hier im NYX Hotel Mannheim.

© Hombre SUK