Fußball

Hoffenheim und Leverkusen trennen sich 0:0

Mit dem vorerst letzten Montagabendspiel ist der 28. Bundesliga- Spieltag abgeschlossen worden. Das Duell zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen war nichts für Fußball-Feinschmecker.

Von 
dpa

Bild 1 von 8

Mit dem vorerst letzten Montagabendspiel ist der 28. Bundesliga- Spieltag abgeschlossen worden. Das Duell zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und Bayer Leverkusen war nichts für Fußball-Feinschmecker.

© Uwe Anspach

Bild 2 von 8

Trainer Sebastian Hoeneß (r) ist nicht zufrieden.

© Uwe Anspach

Bild 3 von 8

Leverkusens Sven Bender im Zweikampf mit Hoffenheims Ihlas Bebou (oben).

© Uwe Anspach
AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 8

Hoffenheims Sebastian Rudy und Leverkusens Lucas Alario (r) in Aktion.

© Uwe Anspach

Bild 5 von 8

Hoffenheims Sebastian Rudy.

© Uwe Anspach

Bild 6 von 8

Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp (l) verfolgt das Spiel von der Tribüne aus.

© Uwe Anspach

Bild 7 von 8

Hoffenheims (l) Georginio Rutter behauptet den Ball gegen Leverkusens Sven Bender.

© Uwe Anspach

Bild 8 von 8

Hoffenheims Ihlas Bebou und Leverkusens Charles Aranguiz (r) im Kampf um den Ball.

© Uwe Anspach