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Mit einem markanten Kühlergrill und schmalen Leuchten hebt sich der neue Kia Sorento von der Masse ab.
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Der Sorento basiert auf einer neuen Plattform, die auf die Integration elektrifizierter Antriebe zugeschnitten ist. Es gibt ihn auch als Plug-in Hybrid.
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Hinter der Heckklappe wartet ordentlich Stauraum.
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705 bis 2100 Liter bietet der Kofferraum.
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Hochwertige Materialien säumen das Cockpit.
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Selbst auf der Rückbank muss niemand um seine Knie fürchten, alles wirkt luftig. Und wer einmal zu siebt unterwegs sein will, kann sich für 990 Euro die dritte Sitzreihe ordern.
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Das Achtgang-Doppelkupplungsgetriebe verrichtet seine Arbeit unaufgeregt und nahezu ruckfrei – eine rühmliche Ausnahme seiner Gattung.
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Auch in Sachen Federung liefert der Sorento keinen Grund zum Klagen. Sie ist knackig, aber nicht völlig unkomfortabel. Eine schöne Mischung.
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