Brand in Mehrfamilienhaus - 14 Personen evakuiert

Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen einen Brand in einem Mehrfamilienhaus. Die Feuerwehr brachte 14 Menschen in Sicherheit, zwei von ihnen erlitten leichte Verletzungen und kamen vorsorglich in ein Krankenhaus.

Von 
dpa

Bild 1 von 6

In Mannheim-Käfertal ist es am frühen Samstagmorgen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Marconistraße gekommen.

Bild 2 von 6

Mit Hilfe von insgesamt 50 Einsatzkräften der Feuerwehr...

Bild 3 von 6

... konnte der Brand nach rund 30 Minuten gelöscht werden.

AdUnit urban-gallery1

Bild 4 von 6

Zwei der 14 evakuierten Personen wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Bild 5 von 6

Brandschäden am Mehrfamilienhaus.

Mehr zum Thema

Lokales

Mannheim: Brand in Mehrfamilienhaus - 14 Personen evakuiert

Mannheim, 21.11.2020: Das Feuer, das in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochenen war, konnte mit Hilfe von insgesamt 50 Einsatzkräften der Feuerwehr nach rund 30 Minuten gelöscht werden.

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren
Feuerwehreinsatz (mit Video und Fotostrecke)

Brand in Mehrfamilienhaus - 14 Personen evakuiert

In Mannheim-Käfertal ist es am frühen Samstagmorgen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. 14 Personen wurden evakuiert, zwei davon mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Veröffentlicht
Von
pol/soz
Mehr erfahren

Bild 6 von 6

Da das Haus aufgrund der Einsturzgefahr nicht mehr bewohnbar ist, müssen sie anderweitig untergebracht werden.