AdUnit Billboard
Adler Mannheim

Adler Mannheim verlieren Heimspiel gegen Eisbären Berlin

Mit einer 0:4-Niederlage gingen die Adler Mannheim aus dem Spiel gegen den Tabellenführer - die Eindrücke vom Spiel in Bildern.

Bild 1 von 6

Im Spitzenspiel trafen am Freitagabend die Adler Mannheim auf den Tabellenführer Eisbären Berlin.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 6

Schon im ersten Drittel war das Spiel zwischen Adlern und Eisbären emotional aufgeladen: Yannick Veilleux von den Eisbären Berlin und Markus Eisenschmid von den Adler Mannheim im Duell.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 3 von 6

Im letzten Drittel erzielten die Eisbären Berlin mehrere Tore. Hier Jordan Szwarz von den Adler Mannheim, Tobias Ancicka und Nicholas B. Jensen von den Eisbären Berlin vorm Tor.

© AS Sportfoto/ Binder
AdUnit Billboard_1
AdUnit Mobile_Pos2

Bild 4 von 6

Den Adlern gelang auch im letzten Drittel kein eigener Treffer mehr.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 5 von 6

Die Zuschauer bekamen letztlich eine 0:4 (0:1,0:0, 0:3)-Heimniederlage der Adler gegen die Eisbären zu sehen.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 6 von 6

Für das Heimspiel war die SAP Arena mit 8494 Zuschauern gefüllt. Im nächsten Spiel treffen die Adler dann am Sonntag auf den EHC München.

© AS Sportfoto/ Binder
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1