AdUnit Billboard

Michael Fürst

Ressortleitung : Seit 1993 arbeitet Michael Fürst bei den Fränkischen Nachrichten. Nach seinem Volontariat war er zunächst als Redakteur für das Lokalgeschehen der Buchener Ausgabe zuständig, ehe er sich ab dem Jahr 2000 in Tauberbischofsheim mehr und mehr auf die Sportberichterstattung konzentrierte und dann später in der neu geschaffenen Sportredaktion Teamleiter wurde. Mittlerweile ist Michael Fürst Reporterchef und Leiter der Sportredaktion. Viele Jahre hat er aktiv Fußball gespielt und ist in seiner Freizeit nun oft auf dem Tennisplatz in Hardheim anzutreffen.

Veröffentlichungen

Fußball

Würzburger Kickers stehen im Halbfinale des bayerischen Verbandspokals

Der FC Würzburger Kickers hat sich ins Halbfinale des bayerischen Verbandspokals gezittert. Erst im Elfmeterschießen bezwang man Liga-Konkurrent DJK Vilzing 7:6. Nach der torlosen regulären Spielzeit ging es ohne Verlängerung ...

Veröffentlicht
Von
Michael Fürst
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1