AdUnit Billboard

Finanzchef Luka Mucic verlässt SAP

Von 
dpa
Lesedauer: 
Luka Mucic verlässt SAP zum 31. März 2023. © SAP

Walldorf. Europas größter Softwarehersteller SAP muss sich einen neuen Finanzvorstand suchen. Der bisherige Finanzchef Luka Mucic werde das Unternehmen Ende März 2023 verlassen, teilte der Dax-Konzern am Freitagabend in Walldorf mit. Darauf hätten sich beide Seiten einvernehmlich verständigt. Bis dahin werde Mucic seine Tätigkeit in vollem Umfang fortsetzen. Der Aufsichtsrat danke dem Manager "für sein Engagement, seinen Weitblick und die Führung, die er gegeben hat". Der Aufsichtsrat habe die Suche nach einem Nachfolger eingeleitet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1