Volvo digitalisiert mobiles Marken-Haus

Von 
Lars Wallerang
Lesedauer: 
mid Groß-Gerau - Große LED-Displays und virtuelle Präsentationen prägen das neue mobile Marken-Haus. © Volvo

Volvo meidet Messen. Schon seit einigen Jahren nehmen die Schweden ihre Marken-Präsentation ganz in eigene Hände. Nun hat Volvo das mobile Marken-Haus rundumerneuert und multimedial modernisiert.

Die variablen Module in skandinavischem Design kamen bei fast 80 Veranstaltungen in ganz Deutschland zum Einsatz. Nahezu 1,4 Millionen Besucher haben sich in den teils mehrstöckigen

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Verpassen Sie keine regionalen Themen mehr und lesen auch diesen Artikel mit dem Abo

Schön, dass Sie bei uns sind! Jetzt registrieren und diesen Artikel unverbindlich als einen von 5 Artikeln im Monat gratis freischalten.

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden
  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen