Das digitale Autohaus

Von 
Lars Wallerang
Lesedauer: 
mid Groß-Gerau - Vom Sessel aus in den Showroom: FCA präsentiert alle Modelle online und berät beim Autokauf. Nur einsteigen kann man (noch) nicht. © FCA

Die virtuelle Welt wird immer größer. Auch Autohäuser und Hersteller machen sich fit für eine Online-Besichtigung. FCA hat nun neue digitale Showrooms eröffnet - eine Trumpfkarte gegen die Corona-Krise. Die Showrooms informieren kontaktlos über die Modellpalette von Abarth, Alfa Romeo, Fiat und Jeep.

Hierbei stellen Produktmanager die Fahrzeuge vor. Händler bieten darüber hinaus

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Weiterlesen mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

Zahlungsart wählen