AdUnit Billboard

Dacia veredelt Corporate Identity

Von 
Lars Wallerang
Lesedauer: 
mid Groß-Gerau - Dacia mit neuem Marken-Emblem: Es setzt sich aus den spiegelbildlich angeordneten Buchstaben D und C zusammen. © Dacia

Edles Design muss nicht teuer sein. Und die französische Automarke Dacia - Ableger von Renault - verbindet Preis-Leistung mit einer ansehnlichen Formsprache. Nun wertet die Marke noch das Corporate Identity (CI) auf - vor allem durch ein neues Logo. Hinzu kommen eine neue Schrift und der Slogan "Einfach gut".

Das Marken-Emblem setzt sich nun aus den spiegelbildlich angeordneten

...

Jetzt einen Ihrer kostenlosen Artikel freischalten.

Nach der Freischaltung dieses Artikels haben Sie in diesem Monat noch folgende Anzahl an kostenfreien Artikeln: X

Sie haben bereits alle kostenlosen Artikel in diesem Monat freigeschaltet.

Schön, dass Ihnen unsere Themen und Artikel gefallen, jetzt mit einem unserer attraktiven Angebote einfach weiterlesen und alle Abo-Vorteile genießen.

Ausgezeichneten Journalismus neu entdecken mit

Bereits registriert oder ein Abo? Hier anmelden

Aus Sicherheitsgründen können wir die Bestellung eines Abonnements nicht mehr über den Internet Explorer entgegen nehmen. Bitte nutzen Sie dafür einen anderen Browser (bspw. Chrome, Edge oder Firefox). Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Zugang zu diesem und allen weiteren Artikeln
  • Exklusive Themen und Hintergrundberichte aus der Region
  • Bildergalerien, Videos, Podcasts u.v.m.
  • Schritt 1
  • Schritt 2

Legen Sie Ihr Nutzerkonto an

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3

E-Mail-Adresse bestätigen und anmelden

Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Sie sich anmelden können.

Anmelden

  • Schritt 1
  • Schritt 2

Zahlungsart wählen

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1