AdUnit Billboard
Kriminalität

Vier Tote in Londoner Wohnung - Verdächtiger festgenommen

Von 
dpa
Lesedauer: 
Die Spurensicherung im Einsatz. © Tony Hicks

London. In einer Wohnung in London sind vier Menschen erstochen worden. Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden, teilte die Polizei in der britischen Hauptstadt mit.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Demnach wurden Beamte in der Nacht wegen «Berichten über Ruhestörung» zu der Wohnung in Südlondon gerufen. Dort hätten sie vier Schwerverletzte - drei Frauen und einen Mann - gefunden, die noch am Tatort gestorben seien.

Die Polizei vermutet, dass sich die Opfer und der mutmaßliche Täter kannten. Weitere Angaben machte die Behörde zunächst nicht.

© dpa-infocom, dpa:220425-99-34011/3

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1