AdUnit Billboard
Kriminalität

Tödliche Schüsse in Offenbach: Noch keine Hinweise auf Täter

Ein noch unbekannter Mann geht in Offenbach in eine Bar und schießt gezielt auf eine Gruppe von Menschen. Die Bilanz: ein Toter und ein Schwerverletzter. Die Fahndung nach dem Täter dauert an.

Von 
dpa
Lesedauer: 
Die Spurensicherung im Einsatz. © Boris Roessler

Offenbach. Nach den tödlichen Schüssen in einer Bar in der Offenbacher Innenstadt sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Es gebe noch keine neuen Erkenntnisse, sagte eine Polizeisprecherin in Offenbach.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Als Tatverdächtiger wird ein Mann zwischen 30 und 40 Jahren gesucht, der einen schwarzen Pullover und eine schwarze Baseball-Kappe trug. Er soll am Sonntagabend nach Zeugenaussagen mit einem weißen Fahrzeug zu der Bar gefahren und dort gezielt auf eine Menschengruppe geschossen haben. Dabei tötete er einen 48-Jährigen und verletzte einen 45-Jährigen schwer. Anschließend ergriff er die Flucht. Der Hintergrund der Tat ist noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:220911-99-722065/7

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1