Fußball Neymar: Barcelona wieder im Spiel?

Von 
dpa
Lesedauer: 

Madrid. Barcelona oder Madrid - auf alle Fälle Spanien! Brasiliens Fußball-Superstar Neymar von Paris Saint-Germain steht offenbar kurz vor der Rückkehr in seine frühere Wahlheimat. Nachdem zuletzt ein Wechsel zu Real Madrid wahrscheinlicher geworden war, brachte das spanische Blatt „Sport“ wieder Neymars Ex-Club FC Barcelona ins Spiel. Jedoch müsse der Torjäger selbst Druck machen und sich dazu bekennen, zu den Katalanen zurückkehren zu wollen – sonst werde PSG dem Rück-Transfer nicht zustimmen, so die Zeitung, die von einem „Ultimatum“ sprach.

AdUnit urban-intext1

Barça soll dem Club von Trainer Thomas Tuchel mehrere Angebote gemacht haben, die aber abgelehnt worden seien. PSG wolle für den 27-Jährigen 100 Millionen Euro sowie obendrauf den Brasilianer Coutinho, den Portugiesen Nelson Semedo und einen weiteren Profi haben. dpa