AdUnit Billboard
Eishockey

DEL Winter Game zwischen Adlern Mannheim und Kölner Haien neu terminiert

Von 
Kai Plösser
Lesedauer: 

Köln/Mannheim. Für das DEL Winter Game 2022 zwischen den Adlern Mannheim und den Kölner Haien ist ein neuer Termin gefunden worden. Das Freiluft-Spiel im Kölner RheinEnergieStadion steigt nun am 3. Dezember, teilten die Vereine mit. Ab 17 Uhr ist die Scheibe im Spiel.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Partie wurde wegen der Corona-Pandemie bereits zweimal verschoben. Nun sei in enger Absprache zwischen den Klubs, den Kölner Sportstätten und der Deutschen Eishockey Liga (DEL) der neue Termin gefunden worden. „Wir sind sehr hoffnungsvoll, dass wir im dritten Anlauf ein Eishockey-Fest feiern können“, erklärte Haie-Geschäftsführer Philipp Walter. Mit der Spielansetzung im Dezember sei für Fans, Spieler und Liga ein attraktiver Zeitpunkt gefunden worden. 

Bereits erworbene Tickets für die fünfte Auflage des DEL Winter Games behalten ihre Gültigkeit.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1