AdUnit Billboard
Eishockey

Chancen der Adler Mannheim auf Lean Bergmann steigen

Von 
Christian Rotter
Lesedauer: 

Mannheim. Landet Lean Bergmann nun doch bei den Adlern Mannheim in der Deutschen Eishockey Liga? Die Chancen auf eine Verpflichtung des 22-jährigen Nationalspielers sind am Freitag jedenfalls gestiegen. Die San Jose Sharks aus der nordamerikanischen Profiliga NHL gaben Bergmann frei. „In 24 Stunden wissen wir mehr. Er ist bis Samstagabend frei für alle anderen NHL-Clubs. Wenn ihn keiner nimmt, können wir ihn unter Vertrag nehmen“, sagte Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara auf Nachfrage dieser Redaktion.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zu Neckar / Bergstraße (Mannheimer Morgen)

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren

Redaktion Koordinator der Sportredaktion

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1