AdUnit Billboard
Eishockey

Adler Mannheim starten am 2. August in die DEL-Saisonvorbereitung

Von 
dpa/lsw
Lesedauer: 

Mannheim. Die Adler Mannheim haben den Sommerfahrplan für die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga festgezurrt. Der Halbfinalist der abgelaufenen Saison startet nach Clubangaben vom Mittwoch am 2. August in die Vorbereitung. Das erste Testspiel steht am 12. August beim Aufsteiger Löwen Frankfurt an. Anschließend ist ein viertägiges Trainingslager in der Schweiz geplant. Dort nehmen die Adler am Lehner Cup teil. Die Generalprobe steht am 26. August bei den Kölner Haien an.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

"Mit unseren Testspielen können wir uns gut auf die anstehende Saison vorbereiten. Das Turnier in der Schweiz ist erfahrungsgemäß gut besetzt, das Derby mit den Löwen birgt besondere Brisanz und das Duell mit den Haien wird uns zeigen, wo wir im Vergleich mit einem direkten Konkurrenten stehen", sagte Sportmanager Jan-Axel Alavaara.

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1