Adler Cody Lampl verschlägt es zu den Straubing Tigers

Von 
dpa/lsw
Lesedauer: 

Mannheim/Straubing. Die Straubing Tigers haben Cody Lampl von den Adlern Mannheim verpflichtet. Der 34 Jahre alte Abwehrspieler aus den USA war 2019 Meister in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) geworden und soll den Straubingern mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Lampl ist der vierte Verteidiger im Tigers-Kaders für die kommende Saison. Er besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft. "Ich bin extrem hungrig und kann es kaum erwarten, loszulegen", äußerte er in einer Mitteilung vom Freitag. Auch aus familiären Gründen habe er sich entschieden, künftig im beschaulicheren Straubing zu spielen.

AdUnit urban-intext1

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Mehr erfahren
Newsticker

Alle Meldungen im Newsticker Mannheim

Mehr erfahren